Cantina Aris, Absdorf NÖ 😐

25. September 2017

Am Areal des Freibades liegt das kleine, mexikanische Restaurant Aris. Neu und stylisch eingerichtet wird bei sehr kleiner Karte mexikanische Fusionsküche angeboten. Ich war ein bisserl enttäuscht, denn das Essen war mir zu langweilig, zu wenig Gemüse, zu wenig Geschmack. Ich kenne mexikanisches Essen anders – sehr aromatisch, feurig und peppig, kann aber nicht beurteilen, was jetzt wirklich authentischer ist. Es ist halt alles eine Frage des Geschmacks und meinen hat es nicht überzeugt – schade eigentlich, denn wir haben hier in der Gegend zwar viele gute Gasthäuser und Restaurant, aber eine Abwechslung wäre toll.

Die Bedienung war sehr freundlich, leider haben wir sehr lange auf das Essen gewartet, obwohl nicht so viel los war.

Vielleicht sind das nur Anfangsschwierigkeiten.

Ich werde es noch einmal testen und dann meine Meinung entweder bestätigen, oder vielleicht sogar revidieren?

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben