Rogoznica, einige Lokale, 👏🏼

15. Juli 2014

In Rogoznica gibt es Restaurants in Hülle und Fülle – eines besser als das andere. Wir haben schon viele probiert und hier ist die Auswahl der Lokale, wo es uns am besten schmeckt, Qualität der Speisen und des Service stimmen. Die Liste wird laufend länger, da wir auch immer wieder neue Lokale ausprobieren.

Restaurant Ancora 😍

das Restaurant der Marina bietet sehr gute Speisen. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut sortiert und qualitativ top –  bis auf den Nescafe Kaffee aus dem Automaten, der ist  peinlich – sorry

Die Konoba der Marina 😍

das tägliche Mittags – Kesselgericht ist absolut top! Und vorallem endlich mal etwas anderes!

Taverna San Marco 😍

Hier im San Marco, auf der Terrasse im ersten Stock ist man ein bisschen abseits vom Trubel und genießt den Ausblick übers Meer. Wer mehr Trubel möchte, kann ja gleich im Erdgeschoss bleiben.

Restaurant Siesta 😍

Im Restaurant Siesta, bei der Frau Bürgermeisterin, speist man vorzüglich. Die Pizzen sind hervorragend, das Steak am Punkt, Meeresfrüchte fangfrisch und der warme Schokokuchen mit flüssigem Kern ist ein Gedicht.

Herkommen und selbst testen. Und das Gute an der Geschichte ist, dass es von der Marina Frapa keine 5 Minuten zu Fuß entfernt liegt.

022 55 95 39

Restaurant Atrium 😑

Mario unterrichtet an der Schule für Köche und Kellner und legt großen Wert auf gutes Service und beste Küche. Sein Angebot an Speisen ist sehr gut und die Qualität spricht für sich.

098 170 92 73

Konoba Cipela von😍 bis 😡 ist alles möglich

ein Lokal, das ganzjährig geöffnet hat und wo es  zu fairen Preisen gute Auswahl und qualitativ einwandfreie Speisen gibt.

098 25 74 32

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

4 Kommentare

In der Taverna San Marco waren wir auch schon zu Gast!
Wirklich ein Super Service, gemütliches Ambiente und tolles Essen!

Danke für die restlichen Tips, stehen schon auf unserer To-Do Liste für September!

vielen Dank für dein feedback – würde mich freuen, wenn du für meinen Blog Werbung machen würdest!
Liebe Grüße
Tina

Mein persönlicher Favorit: Antonijo, ganz am südlichen Ende der Stadt-Mole. Gleich gegenüber gibt es auch einige Moorings sowie auch Mini-Santäranlagen ein paar Schritte weiter nördlich. Liebe Grüße Mario

Vielen Dank für deinen Tip!
Du hast recht, Antonijo gehört auch auf die Liste. Sein Angebot an Fisch ist sehr gut und von der Marina Frapa kann man auch mit dem Dingi herüberfahren ;-), wenn man einmal nicht gehen möchte.

Kommentar schreiben