Restaurant Bugenvila, Caftat 😍😍 Top

6. August 2017

Direkt an der Stadtmole liegt das Bugenvila. Zu Mittag gibt es günstigere Menüs, die eine tolle Qualität und viel Rafinesse aufweisen. Vor allem sucht man hier vergeblich nach Cevapcici und Co. Hier gibt es Gazpacho, Rinderbäckchen und noch viel mehr.

Unser allerschönste Erlebnis war allerdings, dass nachdem für den Abend bereits alle Tische reserviert waren, der Kellner uns das Angebot gemacht hat, die Speisen auf’s Boot zu servieren. Unser Liegeplatz war direkt vor dem Lokal und er meinte, nachdem wir ja Nachbarn wären, würden sie das gerne für uns machen! Das war ganz einfach nur GRANDIOS und  unvergesslich!!!

📆 Reservieren!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben