Hotel Neue Post, Innsbruck 😡Flop

29. August 2017

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, aber damit hat es sich auch schon. Es gibt nur wenige Parkplätze, die man rechtzeitig mitreservieren muss.

Die Zimmer sind sehr groß, aber leider seit jähren nicht mehr renoviert. Die Tapeten bzw. Bespannungen zeigen ihr Alter deutlich, denn sie sind eindeutig schmutzig. Die Badezimmer sind leider genau so verlebt und zusammengestückelt. Ich habe hier mindestens 9 Mal 4-5 Tage verbracht, aber von Mal zu Mal wurde es schlechter. Da nicht alle Zimmer klimatisiert sind, muss man auf den Wetterbericht achten und ein Zimmer mit Klimaanlage verlangen, ansonsten ist die Sauna inklusive, allerdings im eigenen Zimmer.

Die WC Brillen wackeln und in einem Zimmer wurde das Handwaschbecken ganz einfach abgeschraubt und nicht erneuert.

Das Frühstück ist leider auch sehr langweilig. Der Kaffee grauslich und es gibt 2 Sorten Brot (nicht täglich frisch) Semmeln, Croissants, Gugelhupf. Wurst Käse, Müsli, ein Busserl Obst und Gemüse und Eierspeise oder harte Eier – aber alles halt lieblos.

Ein großes Plus ist das Stammpersonal, das freundlich ist – die wechselnden Aushilfen sind oft sehr hilflos.

Es gibt hier bessere Optionen als die neue Post.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben