ACI Marina Slano – unser neues Zuhause, 😍TOP

9. Mai 2017

Es zieht uns immer weiter in den Süden – weniger Touristen, stabilstes Wetter und wir können noch Neues entdecken.

Die Marina ist klein, fein, neu, ruhig und wir gehören zu den ersten Mietern – wir fühlen uns sehr wohl. Die Marineros sind sehr hilfsbereit, die Damen der Rezeption sehr freundlich und bemüht. Alle versuchen dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und versuchen alle Wünsche zu erfüllen.

Slano ist ein Bisserl verschlafen, aber es gibt mehr als genug kleine Restaurants, eine Apotheke, einen Supermarkt und viel Natur und liebe, freundliche Menschen.

Wir haben uns eine Woche Zeit genommen, um unsere nächste Umgebung kennenzulernen.

Das Gusto vista und Toni haben wir schon letztes Jahr lieben gelernt, jetzt ist es Zeit für den Rest.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben