Marina Porto Montenegro,👏🏼

8. Juli 2016

Die Marina ist eine kleine Stadt für sich. Die Golfwagerl fahren nach Zeitplan und haben Haltestellen – oder du bist sehr gut zu Fuß, denn bei diesen Ausmaßen kommen Kilometer zusammen.

Hier ist alles groß, perfekt, mediterran, superfreundlich, kundenorientiert – aber es hat leider den „alten“ Charme verloren. Wenn du nicht weisst, wo du bist, könntest du auch auf Dubai tippen – oder sonst wo.

Mich hat nicht nur die perfekte Organisation der Marina beeindruckt, sondern auch das ganze Drumherum.

Über Funk meldest du dich an und dann wirst du durch die Administration des Einklarierens geführt und bis zu deinem Liegeplatz geleitet.

Hier hast du nur mehr ein Problem – wie schaffe ich es hier alles anzuschauen oder auszuprobieren – aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben