Gusto vista, Slano,😍TOP

14. Juli 2016

Das Gusto vista wird von Toni und seiner Frau geführt. Seine Mutter liefert Gemüse aus dem eigenen Garten und backt hervorragend.

Wenn man das Glück hat und den Sonnenuntergang hier betrachten kann, wird man ganz still und dankbar für die Schönheit der Natur. Mit dem Blick über die Bucht von Slano und Mljet am Horizont, dem angenehmen Abendlüfterl und den liebevoll gekochten Speisen von Toni wird ein kleines Wunder war. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben und da gehört auch dazu, dass man natürlich auch vom Hafen abgeholt wird.

Wir haben uns schon mehrfach von Toni verwöhnen lassen und waren jedes Mal begeistert und das Allerbeste: Toni ist so gut wie immer hier und gerne bereit auch für nur zwei Personen die Tore zu öffnen und extra zu kochen.

TOP

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben