Grill House Huth da Max; 1010 Wien,😍TOP

21. Februar 2015

Dem Leitspruch der Familie Huth wird man hier mehr als gerecht!

Die Leidenschaft guten Essens gepaart mit Einrichtung zum Wohlfühlen, Ausstattung die angenehm und nicht übertrieben ist und dem Service, das ungezwungen aber trotzdem sehr aufmerksam und extrem freundlich ist.

Hier tafelt man auf höchstem Niveau, Gott sei Dank darf das „kleine Schwarze“ zu Hause bleiben, völlig ungezwungen.

Im da Max muss man sich ganz einfach Wohl fühlen. Die Kellner gehen auf den Gast nicht nur zu, sondern vorallem ein. Die Qualität des Essens zaubert mir noch heute ein Lächeln ins Gesicht.

Die Steaks kommen vom Josper Holzkohlegrill – genau so, wie man sie bestellt hat und die Burger schmecken fast noch besser, als sie ausschauen, wenn das überhaupt möglich ist.

Wir waren bereits im Hut im Haus der Musik – und im Hut da Moritz und auch hier war alles sehr, sehr gut.

Jetzt  haben wir allerdings ein massives Problem mit den Huth’s – in welches sollen wir jetzt gehen – wer die Wahl hat, hat die Qual, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau!

Hier findest du das Huth da Max

Schellinggasse 6

1010 Wien

http://www.zum-huth.at

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben