Solta, Martinis Marchi,😍TOP mit Einschränkungen,💰, ❗️Hauptsaison

5. September 2014

Hier auf Solta in der Bucht Maslinica befindet sich die Marina Martins Marchi mit dem High Class Hotel und Restaurant. Die Anlage ist sehr gepflegt, die mageren 2 Duschen und 2 WC für den Preis allerdings etwas unterdimensioniert. Wir kennen die Marina seit mehreren Jahren und kommen gerne, auch wenn es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Das Restaurant reiht sich in die Riege der Lokale der gehobenen Klasse. Hier tafelt man sehr gepflegt auf hohem Niveau, was sich dementsprechend auch im Preis niederschlägt, der meinem Empfinden nach nicht gerechtfertigt ist. Wir haben ähnlich perfekt, aber doch deutlich günstiger in anderen Lokalen gegessen. So wie ich das sehe, empfinden offensichtlich mehrere, denn die Auslastung ist schwach, aber das soll nicht mein Problem sein.

Über die Qualität der Speisen, die Freundlichkeit der Bedienung und dem Service der Marineros kann man wirklich nur Gutes berichten.

Die Schwachstellen sind die sanitären Anlagen und das Café, dort braucht man sehr, sehr viel Zeit und sollte bereits sehr erholt sein, denn sonst wird das Nervenkostüm strapaziert. Auf einen Toast haben wir 40 Minuten gewartet, der Kaffee kam immerhin schon nach 15 Minuten. Wenn man sich um ein Eis selbst anstellt, und nicht viel zu tun ist, braucht man mindestens 10 Minuten und damit unser Hund nicht verdurstet, habe ich mir nach 20 Minuten das Wasser selbst geholt.

Einen Kritikpunkt habe ich leider noch, der aber schwer zu beeinflussen ist. Leider geht es hier in der Nacht nicht immer gerade ruhig zu, aber man will ja kein Spielverderber sein und in der Nebensaison, waren wir auch immer sehr zufrieden.

In der Hauptsaison unbedingt reservieren.

Trotz meiner Kritik vergebe ich dennoch ein kleines TOP!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben