Konoba Pasadur, Lastovo, Veli Lago,😍TOP

18. August 2014

Lastovo ist die Insel der Italiener, andere Nationalitäten findet man hier nur wenige. Obwohl die Italiener im Ruf stehen, wenn Sie in Gruppen auftauchen, laut und unangenehm zu sein, kann ich das nicht bestätigen. Abgesehen davon, sind zur Zeit generell nur wenige Touristen unterwegs.

Wir waren gestern in der Konoba Pasadur, an deren Mole wir auch lagen. Neben uns fanden sich 3 italienische Schiffe ein – richtige Großfamilien und alles ging ruhig, freundlich und sehr gesittet zu. Wir hatten alle unseren Spaß und genossen das sehr gute Abendessen. Der Kellner war sehr bemüht, sprach hervorragend Englisch und betüttelte uns den ganzen Abend, ging auf alle Sonderwünsche bereitwillig ein und die Rosatta zum Abschluss, war jede einzelne Kalorie wert.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben