Budikovac, Nähe Vis; Kroatien,😍TOP mit Einschränkungen – ❗️Hauptsaison

25. August 2014

Das kleine Inselchen im SO von Vis ist ein traumhafter Platz mit karibischem Flair. Hier gibt es mittlerweile mehr als 10 Bojen, frei für Gäste des Restaurants. Bei Andro, Dani, dem Hund Beba, Esel, Hühnern und und und ist es einfach sagenhaft!

Wir hielten es sogar drei Tage hier aus, so schön war es. Unter Tags kommen einige Badegäste, gegen Abend wird es ruhig und idyllisch. Hier wird sehr gut gekocht und es gibt immer wieder dalmatinische Köstlichkeiten.Uns waren u. A,  Rindsroullarden mit Gnocchi vergönnt, die einfach ein Gedicht waren, aber auchder Hummer und das Steak waren sehr gut. allerdings muss man beim Steak sofort dazu sagen, wie man es möchte, sonst kommt es durchgebraten und das wäre schade.

Der selbst gemachte Orangengrappa zur Schokotorte war die Krönung und als noch ein Freund des Hauses auf seiner Gitarre spielte wie Paco de Lucia, war klar : das ist ein Abend der ins Kaleidoskop gehört.

Überrascht hat uns auch die Rechnung, so günstig kommen wir nur selten davon!

Andro und Dani Dankeschön für diesen Genuss und für Dani viel Kraft für ihre Chemotherapie und Dani nicht vergessen – wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!!

In der Hauptsaison sehr überlaufene Bucht, aber am Abend wird es ruhig.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben