Die Weinbeisserei, Mollands, NÖ,😍TOP

31. Juli 2014

Wenn du einen 360 Grad Blick in die Weinberge haben möchtest, ein architektonisch sehr eindrucksvoll gebautes Ex und Interieur, sehr guten Wein und Tolles zum Wein dazu, dann komm in die Weinbeisserei nach Mollands. Bei den Hagers kann man sich ganz einfach nur wohlfühlen, die Seele laben und mit allen Sinnen genießen. Endlich einmal ein Restaurant, wo jeder Gast Platz hat.

Um den Weinbau kümmert sich Matthias mit großer Leidenschaft und das schmeckt man auch. Und genau mit dieser Leidenschaft kocht sein Bruder Hermann, der sein Handwerk bei Lisl Wagner- Bachner lernte. Er verarbeitet Regionales – Lokales Biologisches mit internationalem Flair, auf sehr hohem Niveau.

Wir waren jetzt schon oft hier und es war jedes Mal wirklich ein tolles Erlebnis. Es passt halt alles zusammen, der Blick, der Wein, das Essen ,….

Die Weinbeisserei wurde von den beiden Architekten Albertoni entworfen und es lohnt sich wirklich hier einmal herzukommen.

 

T +43-2733 / 78 0 80
F +43-2733 / 76 4 94
Altweg 5
3562 Mollands
genuss@weinbeisserei.at

 

Sommeröffnungszeiten:
(April – Oktober)
Mi – Fr ab 16 Uhr
Sa, So, Feiertag ab 12 Uhr
Mo & Di nach Vereinbarung

Winteröffnungszeiten:
Jänner & Februar Winterpause
(Nov., Dez. & März)
Do & Fr ab 17 Uhr
Sa, So, Feiertag ab 12 Uhr
Sonntag Abend geschlossen
Mo, Di & Mi Ruhetag


Weinbeisserei Homepage

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben