Mljet,😍TOP

15. September 2013

In der Bucht Polace wurden alle Bojen entfernt, die meisten Restaurants haben nun Moorings und Stromanschluss.

Wir wählen die Konoba Ogigija, in der das Brot noch selbst gebacken wird – eine Entscheidung, die wir nicht bereuen. Insgesamt herrscht hier aber für unseren Geschmack ein bisschen zu viel Trubel, deshalb verholen wir uns Tags darauf zwei Meilen südöstlich in die Bucht Tatinica und machen vor einem ehemaligen k. u. k. Forsthaus fest, das sich seit 2008 in Besitz von Marina und Ivo Matana befindet.

Gästen steht eine Boje zur Verfügung, weitere vier Boote finden Platz an der Mole, wo es Wasser und Strom gibt. Der Wirt bietet bodenständige Küche zu fairen Preisen und kann bei bootstechnischen Problemen aller Art helfen.

Unsere Empfehlungen

Restaurant Ogigija, Mljet, Polace, Tel.: +385 98 606863
Tatinica, Mljet, Polace, Tel.: +385 98 699480

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben