Rogoznica, Marina Frapa,😍TOP mit Einschränkungen, 💰

31. Mai 2012

Wir haben uns viele Marinas in Kroatien angeschaut und sagen ganz eindeutig JA zur Marina Frapa! Großartige Anlage, gepflegt, freundlich, super Angebote.

Hier sind wir zu Hause! Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und bemüht. Die Marina ist mehr als gepflegt!

Obwohl hier ca. 500 Boote liegen ist die Marina besonders auf den Stegen 3 – 10 sehr ruhig. Auch in Rogoznica wird ab einer christlichen Stunde die Lautstärke heruntergefahren und man hört in der Nacht nur mehr die Geräusche der Natur. Unser 5-er Steg ist überhaupt der Beste!- liebe Nachbarn und himmlische Ruhe – wie im Paradies.

Die Restaurants sind alle hervorragend geführt und eigentlich braucht man die Marina gar nicht zu verlassen, Das Restaurant bietet sehr gepflegtes Essen, die Konoba Bodenständiges und die Pizzeria wie schon der Name sagt, Pizzen. Die Konditorei, die Champagnerbar und die Sushibar mit Tepanyaki – es gibt hier einfach nichts zu beanstanden und wenn wirklich einmal etwas nicht passt, wird es sofort behoben.

 

Der Preis liegt im oberen Mittelfeld, ist aber gerechtfertigt.

Leider ist es in der Hauptsaison manchmal sehr laut – aus dem Ort und für die vorderen Stege aus der Gastronomie.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone

2 Kommentare

und wir sagen noch immer JAAAAAAA! Alles passt bestens.

Wirklich eine sehr schöne Marina, wo man auch ohne Boot toll Urlaub machen kann. Es wird viel geboten und man findet kristallklares Wasser und Ruhe!

Im Marina eigenen Hotel, welches nicht allzu teuer ist, gerade in der Nebensaison, ein absoluter Geheimtipp!

Kommentar schreiben